Mitarbeiter Technical Support (w/m)

Rasco GmbH

Kolbermoor Raum Rosenheim

Kolbermoor Raum Rosenheim

Mitarbeiter Technical Support (w/m) Rasco GmbH Kolbermoor Raum Rosenheim Eigenverantwortliche Unterstützung unserer Kunden/Kollegen weltweit bei der Klärung der technischen Anforderungen.

Wir Sind Ein äußerst Erfolgreiches Technologieunternehmen In Der Halbleiterbranche Mit Sitz In Kolbermoor Bei Rosenheim Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Hochkomplexe Handhabungs­automaten Für Elektronische Bauteile Wir Zählen Weltweit Zu Den Führenden Unter­nehmen In Unserer Branche Und Beliefern Alle Namhaften Halbleiter­hersteller In Europa Asien Und Den Usa Modernstes Know-how Und Intelligente Lösungen Bilden Die Grund­lage Unseres Erfolgs Flexibilität Zuver­lässigkeit Und Der Enge Kontakt Zu Unseren Kunden Sind Unsere Stärke Mit Inno­vativen Ideen Setzen Wir Neue Maßstäbe Und Sichern Auch In Zukunft Unsere Technologische Spitzen­position Haben Wir Ihr Interesse Geweckt D Ann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Jobs@cohusegcom Für Fragen Steht Ihnen Frau Patricia Bhend Unter 08031 2337163 Zur Verfügung Sie Sind Engagiert Flexibel Und Teamorientiert Sie Suchen Interessante Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Internationalen Umfeld Für Unseren Technical Support Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Technical Support (w/m) In Dieser Funktion Repräsentieren Sie Unser Unternehmen Vor Allem Bei Unseren Kunden Als Spezialist In Technischen Fragen Ihr Aufgabenbereich: Eigenverantwortliche Unterstützung Unserer Kunden/kollegen Welt­weit Bei Der Klärung Der Technischen Anforderungen Ansprechpartner Via Telefon E-mail Oder Persönlich Vor Ort Als Spezialist Für Unsere Produkte Zielorientierte Bearbeitung Und Koordination Von Reklamationen Kundenorientierte Abwicklung Von Garantieleistungen über Unser Erp-system Aktive Information Unserer Niederlassungen über Technische Ver­besse­rungen Innovative Zusammenarbeit Innerhalb Unserer Entwicklung Bei Der Produktverbesserung Kommunikative Schnittstelle Zwischen Unseren Kunden Und Dem Qualitätsmanagement Durchführung Von Servicetrainings Im Haus Aber Auch Vor Ort Beim Kunden Erstellung Von Trainingsunterlagen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Der Elektrotechnik Oder Mechatronik Gerne Auch Mit Abgeschlossener Technikerschule Oder ähnliches Erste Erfahrung Im Lösungsorientierten Umgang Mit Kunden Ist Vor­aus­setzung Sehr Gute Technische Kenntnisse Im Handler Bereich Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kommunikationsstarkes Kundenorientiertes Und Freundliches Auf­treten Reisebereitschaft Kenntnisse Des Microsoft-office-pakets Und Eines Erp-systems Ausdauer Bei Der Klärung Von Technischen Fragen Freude An Der Arbeit Im Team Wir Bieten: Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Ein Attraktives Vergütungs­paket Sowie Einen Verantwortungsvollen Interessanten Und Abwechs­lungs­reichen Aufgabenbereich In Einem Herausragenden Team Um Schnell Und Flexibel Agieren Zu Können Geben Wir Unseren Mitarbeitern Viel Freiraum Für Neue Ideen Besonderen Wert Legen Wir Auf Unser Gutes Betriebsklima Technischer Support Techniker Technik Elektriker Elektrik Elektronik Elektrotechniker Mechaniker Mechatronik Mechatroniker Elektrotechnik Kundenberater Mitarbeiter Technical Support (w/m) Eigenverantwortliche Unterstützung Unserer Kunden/Kollegen Weltweit Bei Der Klärung Der Technischen Anforderungen Kolbermoor Raum Rosenheim

Senior Konstrukteur (w/m)
   Rasco GmbH (Kolbermoor)

Technischer Einkäufer (w/m)
   Rasco GmbH (Kolbermoor Raum Rosenheim)

Buchhalter / Accountant (w/m)
   Rasco GmbH (Kolbermoor)

Service-Techniker Rechenzentrum (w/m/d)
   Rosenberger-OSI GmbH und Co. OHG (Laurensberg)

Logistikmitarbeiter
   MITAN Mineralöl GmbH (Ankum)

Elektrofachkraft als Servicetechniker (m/w/d)
   Swarco AG (Sinsheim)